Forum des EHC Bad Aibling e.V.
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Forum des EHC Bad Aibling e.V. » EHC Bad Aibling - Förderverein » Sommerfest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommerfest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Petra Petra ist weiblich
"Oberliga-Spieler"

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 203.340
Nächster Level: 242.754

39.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sommerfest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Sommerfest vom Förderverein

• Am Sonntag den 1. August von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

• An bzw in der Ausstellungshalle in Bad Aibling
(Bei jedem Wetter, bei Sonne draußen, bei Regen drin!)

• Unkostenbeitrag pro Erwachsenen 10,00 € für Essen und Trinken

• Kinder sind frei!

• Bitte Geschirr selbst mitbringen, kein Plastik!

• Salat- und Kuchenspenden erwünscht!

• Damit wir vernünftig planen können (wie viele Personen, was wird mitgebracht) bitte Rückmeldung per e-mail oder telefonisch bis 28. Juli. an obergschwendtner@web.de oder 08062-1326 (evtl. AB)

• Eingeladen sind ALLE Mitglieder des Fördervereins und des EHC Bad Aibling jeweils mit Familie

Über zahlreiches Erscheinen freut sich die Vorstandschaft des EFVBA e.V.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Petra: 21.07.2010 15:51.

21.07.2010 15:50 Petra ist offline E-Mail an Petra senden Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf
Eisi Eisi ist männlich
"DEL-Spieler"

Herkunft: Bayern

Erfahrungspunkte: 223.370

19.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin am Sonntag dabei
27.07.2010 20:44 Eisi ist offline E-Mail an Eisi senden Beiträge von Eisi suchen Nehmen Sie Eisi in Ihre Freundesliste auf
Petra Petra ist weiblich
"Oberliga-Spieler"

Erfahrungspunkte: 203.340

39.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Petra
Schee wars! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Draht zum Hl. Petrus wegen dem Wetter, der hat wirklich gut funktioniert. Bei heißen Temperaturen und viel zu wenig Schatten, war der begehrteste Platz der Kühlwagen mit den Getränken.
Bedanken möchte ich mich bei den zahlreichen Kuchen- und Salatspenden, ich denke da war für jeden Geschmack etwas dabei.
Auch wenn ich mir ein paar mehr Leute gewünscht hätte, so glaube ich, war das Ganze doch eine nette erste Veranstaltung vom Förderverein und wir werden es nächstes Jahr wieder machen......dieses Sommerfest zum Ferienbeginn (dann mit mehr Sonnenschirmen).

Ein paar neue Mitglieder haben wir auch erhalten und das ist natürlich besonders super.

Gruß
Petra
03.08.2010 18:40 Petra ist offline E-Mail an Petra senden Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf
Kieri Kieri ist männlich
"Oberliga-Spieler"

images/avatars/avatar-4.jpg

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 170.364
Nächster Level: 195.661

25.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shit ich habs vergessen wollte eigentlich vorbei schaun.

04.08.2010 20:28 Kieri ist offline E-Mail an Kieri senden Homepage von Kieri Beiträge von Kieri suchen Nehmen Sie Kieri in Ihre Freundesliste auf
Stifflers_Pa Stifflers_Pa ist männlich
"Kleinschüler-Spieler"

Herkunft: Raubling

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.557
Nächster Level: 13.278

2.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Sommerfest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Präsi du host Recht kappt!!

Obwohl ich am Anfang wirklich skeptisch war, ob wir das machen sollen, muss ich sagen das Gartenfest war wirklich eine super Idee und ein voller Erfolg.

Manche hats sogar so gut gefallen, die wollten eigentlich nach dem Weißwurstfrühstück wieder fahren und ham dann später beim abbauen und aufräumen geholfen.
Danke auch an Assbichler Wast und de Spickies vo da Ersten ebenso an Hamburger Stefan und an Kopecki Ludwig vo de Trainer , schee dass ihr do warts.

Auf ein Neues im nächsten Jahr.
06.08.2010 17:57 Stifflers_Pa ist offline E-Mail an Stifflers_Pa senden Beiträge von Stifflers_Pa suchen Nehmen Sie Stifflers_Pa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum des EHC Bad Aibling e.V. » EHC Bad Aibling - Förderverein » Sommerfest

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by knuddelchen | Konvertiert by Riou