Forum des EHC Bad Aibling e.V.
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Forum des EHC Bad Aibling e.V. » EHC Bad Aibling - Kleinstschülermannschaft » Meisterfeier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meisterfeier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reitermaniac Reitermaniac ist männlich
"National-Spieler"

Herkunft: Bad Aibling

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.321.137
Nächster Level: 1.460.206

139.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meisterfeier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal ein bisschen recherchiert und uns was ausgemacht für eine kleine Meisterfeier. Ich hoffe alle haben Lust und Laune !

Ich habe uns am Samstag den 23.03.13 um 11:00 Uhr beim Mc Donalds in Kolbermoor eingemietet.

Der MCD unterstützt uns hierbei sehr großzügig sodaß ich das fast nicht von der Heinritzi Bertriebs GmbH ausschlagen konnte.

Im Paket inbegriffen sind:

- Der Doppeldeckerbus nur für uns
- Mehrere Torten ( Erdbeer und Schoko )
- Die Kinder können sich ihre Burger selber braten
- Als Nachspeise können sich die Kids ihr Eis selbst zapfen
- Happymeal Flatrate essen für die Kids

Was meint Ihr, wär das was ???
19.03.2013 11:06 Reitermaniac ist offline Beiträge von Reitermaniac suchen Nehmen Sie Reitermaniac in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum des EHC Bad Aibling e.V. » EHC Bad Aibling - Kleinstschülermannschaft » Meisterfeier

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Style by knuddelchen | Konvertiert by Riou